taxaid word rap

Unsere Unternehmensphilosophie … kurz und bündig:

 

THE ONE AND ONLY… will und soll für uns jeder Klient sein – manchmal nicht einfach zu erreichen aber unser oberstes Ziel!
ALL TOGETHER NOW… das Team bringts – wir arbeiten hier Hand in Hand und jeder achtet darauf den/die anderen bestmöglichst zu unterstützen!
XCHANGE... immer wieder einmal die Sichtweise zu ändern ist Teil unserer Strategie auf der Suche nach den für den Klienten optimalen Lösungsansatz
ACCOUNTING AND AUDITING... wir tun das was wir können – „klassische“ Steuerberatung, geleitet von den Bedürfnissen unserer Mandanten, Buchführung und Lohnverrechnung kombiniert mit unserer Kompetenz im Bereich Wirtschaftsprüfung.
INSPIRATION… nicht nur mitdenken sondern auch einmal anders zu denken, neuen Ideen, neuen Methoden und neuen Technologien aufgeschlossen gegenüber stehen…
DOCUMENTATION... nicht unsere unwichtigste Aufgabe: den Klienten zu unterstützen, seine gesetzlich definierten Aufzeichnungspflichten zu erfüllen.

 

Nach oben scrollen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.